Diefenbach erweitert eigenes Produktionsspektrum

IMG 4350 int

Nachdem in den vergangenen Jahren umfangreich in den Ausbau von individuell gefertigten Schaumstoffverpackungen investiert wurde, hat auch das Jahr 2016 mit der Erweiterung des Maschinenparks begonnen.
„Mit unserer neuen digitalen Druckmaschine sind wir nun in der Lage, Zuschnitte, Wellpappe, Kartons und fertige Faltschachteln in Kleinstserien ab einem Stück kostengünstig in hoher Qualität farbig zu bedrucken", erklärt Geschäftsführerin Jutta Diefenbach.
Mit dem innovativen D3-Verfahren (Diefenbach-Direkt-Druck) können Materialbreiten von 2500mm mit einer Materialstärke von 2-28mm verarbeitet werden. Die Länge ist flexibel. Ob farbige Logos, notwendige Sicherheitshinweise oder hochauflösende Bilder, mit einer Druckqualität von bis zu 1080 dpi findet die Kartonagen-Bedruckung ohne Klischee-Einsatz statt und hat somit minimale Vorlaufkosten.

AZ neues-Produktionsspektrum int

Website Security Test